© 2021 UWE Reeperbahn

Februar, 2020

Sa29FebSo01MärUWE's TANZABEND VOL. 1Endlich Sonnabend! Endlich Wochenende! Endlich Uwe's Tanzabend!(Februar 29) 20:00 - (März 1) 2:00

Event Details

Endlich Sonnabend! Endlich Wochenende! Endlich Uwe’s Tanzabend!

Und Uwe will nun auch gar nicht mehr lange warten auf den ersten eiskalten, leckeren Feierabend-Drink mit Freunden.
“Deshalb geht’s bei mir auch schon um 20.00 Uhr los. Auch so eine Art Frühclub” freut sich Uwe über seine Idee:
“Nette Leute treffen, schnacken, trinken, die Woche ausklingen lassen, einfach entspannt ins Wochenende segeln und natürlich tanzen!”.
Dazu lädt Uwe jeweils drei DJs ein, die immer unterschiedliche Stile auflegen, aber alle das gleiche Ziel haben: Tanzflächenfüller!

Am Sonnabend, den 29. Februar feiert Uwe´s Tanzabend Premiere.

Von 20.00 – 22.00 Uhr DJ Frankiboy
(Kommt direkt aus Marbella, ist nur für diese eine Nacht in Hamburg)
Er spielt den unvergleichbaren Phillysound der 70er und 80er Jahre.

Benji Deep Baba
Von 22.00 – 22.00 Uhr DJ Benji Deep Baba mit Nu Soul und Disco.

Ab Mitternacht spielt DJ Marcus “Househerr” Reisiger ein feines Classic Vinyl Set mit Perlen der 90er und 2000er.
Außerdem die Weltpremiere seines neuen HOUSEHERR Track „Your Beat ist Home“.

Uwe’s Tanzabend
Sonnabend 29. Februar
20.00 – 02.00 Uhr
Tickets (nur an der Abendkasse) 10 Euro

Mehr

Uhrzeit

Februar 29 (Samstag) 20:00 - März 1 (Sonntag) 2:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

OBEN
X